?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

 Five days ago - and I am to blame. My wish for you: 
A Happy Easter with the Boys! (Choose which two of the four :)


                
            

Comments

( 3 comments — Leave a comment )
firlefanzine
Mar. 30th, 2010 07:35 pm (UTC)
Hehe! Are those yours?
But excuse me... I take the other two. One for the cooking, the other one for the rest... :-)

Thank you for your wishes!!
potztausend
Mar. 30th, 2010 09:38 pm (UTC)
So I get Doyle when he isn't cooking for you? Wonderful deal!

Nee, alle vier gehören mir nicht, und ich habe keine Rechte an ihnen *g*.

Ich war sehr irritiert, dass ich keine Mailbenachrichtigung bekommen habe wegen Deinem Geburtstag, weil ich das bei allen Leuten angeklickt hatte. Hab dann mal nachgeschaut, und ich hatte bei freenet eine "hohe Spamsicherheit" angeklickt, statt eine durchschnittliche. Mag sein, dass es daran liegt - weil der Betreff ja sicherlich englisch sein wird. Ich habe jetzt alle Spam-Regeln gelöscht und alles auf durchschnittlich gesetzt.
(Für die Tage danach kann ich leider freenet nicht verantwortlich machen, sondern nur mich.)
Kriegt man eigentlich auch das Geburtsjahr mit angezeigt, fällt mir gerade ein? Muss mal nachgucken, obs da was zum Einstellen gibt...
firlefanzine
Mar. 30th, 2010 09:56 pm (UTC)
Doyle kannste sofort haben - ich bin auch mit take-away zufrieden! ;-)

Erwischt... ich habe keinen Geburtstag angegeben, also kannst Du auch keine Benachrichtigung bekommen.
Du aber auch nicht, sehe ich gerade.
Ich freu mich aber auch viel mehr über 'überraschende Sympathie-Überhäufungen'!!! :-)

Donnerstag bist Du ja wieder dran im RR.
Ich muß die Story noch lesen. Habe mir aber mal durchgelesen, nach welchem Film die Story geschrieben worden ist - und auch von dem habe ich noch nie etwas gehört.
Bin mal gespannt!

( 3 comments — Leave a comment )